MARTIN FINK
DIPLOM-INFORMATIKER (FH)

Wirtschaftsinformatik, Softwaretechnik, Systemkonzepte

m-fink.de > Lebenslauf > Zeugnis Fichtner

Das Zeugnis der Firma Fichtner wurde am 30.9.1997 erstellt. Es wurde hier für das WWW aufbereitet, der Inhalt ist unverändert wiedergegeben.

Z E U G N I S

Herr Martin Fink, geboren am 12.10.1959, war vom 15.10.1984 bis zum 30.09.1997 als DV-Fachmann und Anwendungsentwickler für kommerzielle und organisatorische Software in unserem Unternehmen tätig.

Herr Fink hat sich im Laufe seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit als außerordentlich geschätzter und kompetenter Fachmann entwickelt, der eine wichtige Schlüsselfunktion innerhalb des DV-Bereiches einnahm.

Die von ihm wahrgenommenen Aufgabenstellungen sind äußerst vielseitig und von hohem Anforderungsprofil und umfaßten im einzelnen:

Herr Fink zeichnete sein hoher Sachverstand und seine fundierte Fachkompetenz in seinem Aufgabenbereich aus. Als besondere Kenntnisse sind hervorzuheben:

Herr Fink hat die Entwicklung des Bereiches entscheidend mitgeprägt und einen wesentlichen Beitrag zu dem hohen Standard und dem Ansehen sowie der Leistungsbreite des Bereiches geleistet.

In Anerkennung seiner hohen fachlichen Qualifikation und seiner Befähigung zur Führung von Mitarbeitern wurde Herr Fink im Jahre 1986 zum Gruppenleiter ernannt.

Bei der Lösung seiner Problemstellungen ging Herr Fink sehr gezielt und systematisch vor und setzte erforderliche Maßnahmen eigenständig, mit hoher Effizienz und rascher Wirksamkeit in DV-Programme um.

Seine verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise sowie seine hohe Zuverlässigkeit gewährleisteten stets eine einwandfreie Ausführung seiner Arbeiten, die unsere uneingeschränkte und vollste Zufriedenheit fanden.

Seine hohe Belastbarkeit und sein großes Engagement sind ebenso hervorzuheben wie sein sehr gutes Kommunikationsvermögen gegenüber fachkundigen Anwendern und externen Spezialisten.

Herr Fink wurde als hilfsbereiter und kooperativer Mitarbeiter sowohl von Vorgesetzten als auch im Kollegenkreis geschätzt.

Sein Verhalten ist stets einwandfrei.

Herr Fink scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, was wir bedauern.

Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute.

Fichtner

H. Wissel				J. Knipf

031-001/10 900 850/6273